Kurzstunden am 22. Juni 2026

Angesichts der heißen Außentemperaturen und nachfolgend auch der Erhitzung der Schulgebäude und der Unterrichtsräume wurde für Montag, den 22. Juni 2026, folgende Regelung getroffen:
Der Unterricht findet nach dem Kurzstundenraster statt. Alle Unterrichtseinheiten werden von 45 auf 30 Minuten gekürzt. Die Regelung gilt sowohl für die Sekundarstufe I als auch für die Sek-II (Oberstufe). 
Hier das entsprechende Raster: Kurzstunden Goethe-Gymnasium

Bei Betreuungsproblemen werden die Eltern gebeten, diese namentlich in der Schule mitzuteilen, damit eine Aufsicht eingeteilt werden kann.